2017 - Grillfest in Saarn

Am 15.06.17 haben wir wieder unser Grillfest mit fast 100 Mitgliedern bei der Turnerschaft Saarn an der Mintarder Straße gefeiert. Das alljährliche Grillfest ist fast ins Wasser gefallen. Aber der "Regengott" hat es noch einmal gut gemeint. Erst um 17:15 Uhr fing es an zu Blitzen und zu Donnern, so dass wir frühzeitig die Veranstaltung beenden mussten.

Für die jungen Mitglieder hat der Jugendausschuss eine Schnitzeljagd organisiert. Dazu gab es Kinderschminken und weitere kleine Spiele. Die Kinder hatten wie immer viel Spaß und wir hoffen, im nächsten Jahr noch mehr Kinder zum Mitmachen motivieren zu können. Für die Senioren wurde ein AFT (Alltags-Fitness-Test) durchgeführt, bei dem die über 60 jährigen ihre Fitness ermitteln konnten. In der kleinen Stichprobe konnte Margit erkennen, dass unsere sportlichen Senioren durchaus körperlich leistungsfähig sind.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl mit (gespendetem) Kuchen und Grillköstlichkeiten gesorgt.

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren sowie für die gespendeten Kuchen und Salate!