Beitragsseiten

Am Sonntag, den 16. Dezember veranstalteten wir wieder unsere jährliche stattfindende und beliebte Vereinsmeisterschaft. Mit vielen helfenden Händen wurde es ein voller Erfolg.

Alle knapp 200 kleinen und großen Schwimmer hatten eine Menge Spaß und konnten vielfach ihre Meldezeiten noch einmal verbessern. Für manch ein Kind der Breitensportgruppen war es der erste Wettkampf und sie haben sich alle fantastisch geschlagen. Ich konnte bei der Siegerehrung in viele stolze Kinderaugen und von der Tribüne noch stolzere Eltern sehen.

Eine ganze Menge Läufe liefen als Prämienlauf, damit konnten sich viele Kinder über kleine Geschenke freuen, auch ohne auf dem Treppchen zu stehen. Unsere Spaßstaffel kam richtig gut an.

Ich habe viele wunderbare Bilder, aber leider erlaubt der Datenschutz es mir nicht, sie alle zu veröffentlichen. Aber ein paar Impressionen sind es doch.