Hula Hoop

Rundherum fit mit dem Hula

Hula Hoop macht nicht nur Spaß, sondern stärkt besonders die Körpermitte. Aber nicht nur die Bauchmuskulatur wird trainiert, auch Beine, Po und Rückenmuskulatur. Wer den Reifen schwingt, richtet sich automatisch gut auf und verbessert seine Haltung – ein idealer Ausgleich zu langen Schreibtischtagen.

Du hast Spaß am Hula Hoop Reifen oder möchtest ihn ausprobieren?

Dann komm zu unserem Anfängerkurs Dienstags von 18 bis 19 Uhr in die Eduardstr. 6 in Mülheim an der Ruhr. Wir trainieren nicht nur den Hula kreisen zu lassen, sondern nutzen ihn auch als Hilfsmittel für andere Sportübungen.

Wenn Du den Hula schon bezwungen hast und ihn gut kreisen lassen kannst, dann komm von 19 bis 20 Uhr zu unserem Fortgeschrittenenkurs. Hier wird es nochmal spannender. Wir hullern auf einem Bein oder üben Choreographien ein.

Ich freue mich mit Dir den Hula Hoop zu entdecken!

Trainingszeiten

Weitere ASC Sportmöglichkeiten

Kontakt und Ansprechpartnerin

Jacqueline Wiederhold

© Copyright - ASC Mülheim