Am 17.01.2020 fand unser beliebtes Neujährchen wie jedes Jahr statt. Unsere Seniorenwartin Elke konnte wieder knapp 70 Leute begeistern daran teilzunehmen. Im Saal des Gemeindehauses Heilig Geist fanden alle und das reichhaltig gespendete Essen Platz. Fast jeder Teilnehmer steuerte etwas zum Buffett bei und hungrig musste die Veranstaltung definitiv keiner verlassen. Ein munteres Spül- und Servicekommando sorgte für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Für das Rahmenprogramm konnte Elke die vereinseigene Kindertanzgruppe von Linda gewinnen, die uns einen wirklich wunderbaren Auftritt hinzauberten. Großen Respekt den kleine Leuten für den Mut sich vor uns zu präsentieren. Linda trat im Anschluss mit einem Teil ihrer eigenen Tanzgruppe auf. Hoch professionell und mega cool. Sie begeisterten jung und alt mit ihrer Show.

Der Rest des Abends wurde mit Klönen verbracht. Das Treffen ist auch immer eine gute Gelegenheit sich mal außerhalb des Schwimmbades oder der Sporthalle mit seinem Übungsleiter oder untereinander intensiv zu unterhalten. Nach 22 Uhr wurde es dann noch mal richtig gemütlich in kleinerer Runde – die Jugend und die jüngeren Senioren rückten noch weiter zusammen und der Abend wurde feucht fröhlich beendet.

Elke steckt in diese Veranstaltung immer sehr viel Herzblut und Energie. Wir danken ihr dafür und hoffen dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt.