Am 03.03.2020 fand unser diesjähriges Schnitzelessen statt. Von geladenen 150 Leuten kam knapp die Hälfte 70 an der Zahl.

Jedes Jahr bedanken wir uns mit diesem Essen bei unseren Übungsleitern, Sportassistenten und Helfern für die vielen geleisteten Stunden in Schwimmbad und Turnhalle. Da kommen allein bei denen schon eine beachtliche Zahl zusammen. Zusätzlich freuen wir uns auch immer, dass viele Kampfrichter und Unterstützer bei Veranstaltungen unsere Einladung annehmen. Bei 2-3 Veranstaltungen im Jahr kommen auch da noch einmal eine ganze Menge Menschen zusammen.

Das Essen fand auch in diesem Jahr im Haus Dimbeck statt, natürlich mit Schnitzel allerlei Beilagen und einem leckeren Nachtisch. Das Buffett war am Ende des Tages leer und ich denke hungrig ist keiner nach Hause gegangen.

Den Bildern nach zu urteilen, haben sich alle gut unterhalten und einen schönen Abend gehabt. Bis zum nächsten Jahr.