Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AKTUELLES

April 30

Seit Montag, den 02.11.2020 sind sowohl die Hallenbäder, als auch die Turnhallen in einen Lock Down versetzt worden (§ 10 Abs. 1 Corona Schutzverordnung NRW). Leider haben sich noch keine Änderungen zum Besseren ergeben!

Also bis auf Weiteres kein Indoor-Sport!

Wir wünschen Euch alles Gute, bleibt hoffentlich alle gesund und sportlich.

Bitte informiert Euch über unsere Homepage wann und wie es weiter.

Euer ASC-Team


#trotzdem SPORT

Das Sportbildungswerk NRW hält für alle Altersklassen täglich neue kostenfreie Online-Sportkurse bereit. Also schaut vorbei, sucht Euch das Passende aus und bleibt aktiv. Viel Spaß!

https://www.sportbildungswerk-nrw.de/online-sportkurse

 


Aktion Scheine für Vereine beendet und wir sagen Danke!

Durch Eure fleißige Mithilfe konnten 600 Vereinsscheine für den ASC gesammelt werden.

Dafür wurden inzwischen ein 20er-Set Schwimmnudeln mit Trolley und ein 10er-Set Tauchringe bestellt.

 


Wir sagen Danke!

Der Amateur Sport Club, größter Schwimmverein Mülheims, hat sich beim Schwimmbadpersonal für die ausgesprochen gute Betreuung während der Schwimmzeiten seit den Sommerferien mit selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen bedankt.
Trotz der schwierigen Lage durch die Pandemie ist es Andreas Wildoer und seinem Personal immer wieder gelungen, mit Nutzungskonzepten die Mülheimer Bäder offen zu halten und so den Mülheimer Schwimmer*innen das Schwimmen zu ermöglichen. Alle Mülheimer Schwimmvereine hoffen, dass im Jahr 2021 die Schwimmausbildung zügig wieder starten kann. Die ehrenamtlichen Kräfte und auch das Badpersonal stehen schon in den Startlöchern.

 

 

 

Details

Datum:
April 30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

ASC e.V. Mülheim a. d. Ruhr

Details

Datum:
April 30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

ASC e.V. Mülheim a. d. Ruhr