Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnitzelessen

3. März 2020 @ 19:30 - 23:00

Am 03.03.2020 um 19:30 Uhr es ist wieder so weit.

Wir möchten uns bedanken bei allen, die uns im letzten Jahr bei unserer täglichen Arbeiten im und am Beckenrand sowie in der Halle unterstützt haben. Außerdem freuen wir uns über rege Teilnahme aller, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen von Wettkämpfen und Vereinsveranstaltungen beigetragen haben.

Die Einladungen haben alle per Email erhalten. Rückmeldungen werden noch bis zum 24.02.2020 angenommen.

Damit keiner zu spät kommt hier noch mal die Einladung:

2020_Einladung Schnitzelessen

 

 

Details

Datum:
3. März 2020
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus Dimbeck
Dimbeck 31
Mülheim an der Ruhr, 45470 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

ASC e.V. Mülheim a. d. Ruhr

Details

Datum:
3. März 2020
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus Dimbeck
Dimbeck 31
Mülheim an der Ruhr, 45470 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

ASC e.V. Mülheim a. d. Ruhr