Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsgruß ASC

31. Dezember 2021

Liebe Mitglieder,

nach den ersten sportfreien Monaten im Jahr 2021 konnten wir glücklicherweise unsere sportlichen Aktivitäten wieder aufnehmen. Nun sind wir kurz vor Weihnachten und freuen uns auf ein Pandemie-freies 2022. Hoffentlich mit noch weniger Einschränkungen als im auslaufenden Jahr.

Wie schon vor 12 Monaten schauen wir positiv in das kommende Jahr 2022! Bisher dürfen wir weiter Schwimmsport und Sport in den Hallen betreiben. Und wir gehen davon aus, dass der Freizeit- und Wettkampfsport nicht herunter gefahren werden muss.

Wir sind auch optimistisch, dass wir unser Vereins-Jubiläum (40+2) im August 2022 mit dem 24-Stunden-Schwimm-Event feiern können. Ebenso liegen uns das ASC-Schwimmfest und die Vereinsmeisterschaften am Herzen! Die genauen Termine werden Euch rechtzeitig bekannt gegeben.

Unsere Seniorenwartin hat die Ideenkiste voll und möchte Euch mit neuen Zielen wieder zu alt gewohnten Gemeinschaftsfahrten gewinnen.

Und natürlich ist auch die Jugendvertretung in den Startlöchern, um die jüngeren Mitgliedern mit Ausflügen und Fahrten zu überraschen.

Das ASC-Team mit allen Übungsleiter*innen und ehrenamtlich Tätigen freut sich, Euch gesund in 2022 wieder zu sehen!
Wir werden euch mit attraktiven Angeboten motivieren. Greift zu!

Lernt Schwimmen

Betreibt Wettkampsport

Fördert Eure Gesundheit

Euer A S C wünscht besinnliche Feiertage und einen gesunden Start in das neue Jahr.

Bis bald in Schwimmbad und Sporthalle!

 

P.S.: Solltet Ihr amazon nutzen, dann schaut auch in die beigefügte Anlage!

amazon-smile

 

 

 

Details

Datum:
31. Dezember 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ASC e.V. Mülheim a. d. Ruhr

Details

Datum:
31. Dezember 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ASC e.V. Mülheim a. d. Ruhr