Wir wollen, dass ihr euch wohl fühlt. Sowohl im Schwimmbad, in der Turnhalle als auch in den Umkleiden. Wir sind für euch da!

Der Schutz vor (sexualisierter) Gewalt ist uns ein zentrales Anliegen. Wir sind Ansprechpartner für Betroffene (sexualisierter) Gewalt, Angehörige und ÜbungsleiterInnen.

Unsere Aufgaben im Verein liegen darin,…

  • …Hilfestellungen für Betroffene zu leisten,
  • …Hilfsangebote für Betroffene, Angehörige und ÜbungsleiterInnen zu stellen,
  • …Aufklärung präventiver Arbeit zu leisten.

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes vierköpfiges Team in eurem Verein, das sich euch jederzeit annimmt.  Wir sind über unsere Individuellen Mails erreichbar und helfen euch bei euren Anliegen. Uns ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt, aufgrund dessen werden eure Anliegen grundsätzlich vertraulich behandelt.

Hallo ich bin Jana!

Ich bin seit 2016 im Bereich Schwimmen beim ASC e.V. als Übungsleiterin tätig. Zudem bin ich Trainerin der kleinen Wettkampfgruppe. Hauptberuflich studiere ich dual Soziale Arbeit in den letzen Zügen.

E-Mail: Jana Gobbers

.

Hallo ich bin Timon!

Ich bin Übungsleiter beim ASC e.V. und überwiegend im Bereich Turnen tätig. Nebenberuflich führe ich ein kleines Unternehmen welches Kindergeburtstage organisiert.

Hi ich bin Vanessa!

Ich bin derzeitige Jugendwartin beim ASC e.V. und gestalte somit die Jugendarbeit mit im Verein. Ich arbeite seit 2014 im Verein und bin zwei Tage die Woche im Schwimmbad als Ansprechperson vertreten.

Hallo ich bin Sophie!

Im Verein bin ich als Übungsleiterin im Bereich Tanzen und Schwimmen tätig. Hauptberuflich studiere ich dual Soziale Arbeit und stehe kurz vor meinem Bachelor. Zusätzlich bin ich ausgebildet als insoweit erfahrene Fachkraft für Kinderschutz.

Weitere ASC Sportmöglichkeiten

Kontakt und Ansprechpartnerin

Jana Gobbers

© Copyright - ASC Mülheim