2021 – Schwimmcamp in den Herbstferien

Schwimmcamp in den Herbstferien

Insgesamt haben wir Anmeldungen für 86 Kinder angenommen. Von diesen Kindern sind 6 leider gar nicht erschienen. Vier Kinder konnten krankheitsbedingt nur an vier Tagen dabei sein.

Von den übrigen 76 Kindern haben 40 das Schwimmabzeichen Seepferdchen erhalten und 5 zusätzlich das Bronzeabzeichen.

Viele Kinder (bzw. deren Eltern) möchten weiter im ASC schwimmen. Mal sehen, wie viele jetzt tatsächlich kommen und dann auch bleiben.

Alle Kinder wurden 3 x wöchentlich getestet, das hat sehr gut funktioniert.

Die Übungsleiterinnen waren wie immer hochmotiviert. Aber nach zwei Wochen waren auch alle froh, es geschafft zu haben.

Sowohl in WAZ als auch NRZ gab es schon einen sehr schönen Bericht zu Schwimmcamp zu lesen.

WAZ vom 21.10.2021