Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ASC Cookie Run für alle ab 18

20. Dezember 2020 @ 14:00 - 16:00

An alle Mitglieder ab 18 Jahren

Weihnachten steht vor der Tür. Sport im Verein wird bis zum Ende des Jahres nicht mehr möglich sein. Das ist sehr schade, doch so einfach lassen wir das Jahr nicht ausklingen.

Wir laden euch am 20.12.2020 in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr zum vorweihnachtlichen ASC Cookie-Run ein.

Alle erwachsenen Mitglieder, die am Eingang des Tiergeheges Witthausbusch vorbeischauen und ein weihnachtliches Accessoire dabei haben, erhalten von uns eine Tüte leckerer selbstgemachter Kekse. Also nutzt die Gelegenheit zum Sonntagsspaziergang oder -lauf und kommt vorbei.

Wir werden da sein, auch bei Regen, Sturm oder Schnee und freuen uns auf jedes Wiedersehen.

Euer ASC.

 

Details

Datum:
20. Dezember 2020
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Witthausbusch
Mülheim an der Ruhr, 45470 Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

ASC e.V. Mülheim a. d. Ruhr

Details

Datum:
20. Dezember 2020
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Witthausbusch
Mülheim an der Ruhr, 45470 Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

ASC e.V. Mülheim a. d. Ruhr