Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

#trotzdemSPORT-Vereinswettbewerb LSB

März 31 - Mai 21

Hallo liebe Sportbegeisterten oder die es werden wollen!

Eine nette Truppe hochmotivierter Damen hat in den letzten 6 Wochen an dem 1. Vereinswettbewerb des LSB teilgenommen. Von über 400 teilnehmenden Vereinen konnten wir uns gut in der oberen Hälfte platzieren.

Platz 158 mit 340.812 Punkten und Platz 127 mit 22.801 Minuten Bewegungszeit

Die Teamfit App, die alle Ergebnisse aufzeichnete, bietet eine Menge Ausdauersportarten und hält zusätzlich abwechslungsreiche und anspruchsvolle Workouts bereit. Wir haben alles gegeben und fühlten uns gegenseitig durch die Anderen motiviert was zu tun.

Nun gibt es den Vereinswettbewerb 2.0 ab dem 08.02.2021 bis zum 31.03.2021 treten wir wieder an. Die Mitstreiter haben sich gefunden. Unser Team ist voll, aber wer noch Lust hat einzusteigen, gerne melden. Wir haben noch 2 Teams angemeldet und in beiden ist noch Platz. Schnell entscheiden, damit wir von Anfang an in voller Stärke punkten können.

Bitte bei j.welschen@asc-mülheim.de melden, ich verschicke dann den Zugang zum Team.

Also wer hat Lust den inneren Schweinehund zu überwinden. Sport an der frischen Luft macht den Kopf frei und fit. Jetzt wo der Frühling vor der Tür steht, gute Gelegenheit anzufangen.

Euer ASC

Details

Beginn:
März 31
Ende:
Mai 21
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.lsb.nrw/trotzdemsport/vereinswettbewerb-20

Details

Beginn:
März 31
Ende:
Mai 21
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.lsb.nrw/trotzdemsport/vereinswettbewerb-20