Am 16./17. November 2019 war es wieder soweit. Mülheimer Schwimmer und Gäste aus Bochum, Duisburg, Oberhausen, Essen und Ratingen gingen beim Nachwuchsschwimmfest an den Start.
Wie immer zuerst die jüngeren Jahrgänge – in diesem Jahr die Jahrgänge 2012/13. Viele waren zum ersten Mal bei einem Wettkampf. Alle hatten viel Spass und die Zuschauer haben tolle Leistungen gesehen.
Bei den Gößeren waren dieses Jahr die Staffeln sehr beliebt. Unter lautstarken Anfeuerungsrufen und Applaus gab es spannende Rennen zu sehen.
Die Pokalwertung für die beste Mannschaft gewannen die Mülheimer Schwimmer, der Pokal ging an die Beste Gastmannschaft aus Ratingen.
Fazit: Ein tolles Schwimmfest mit tollen Leistungen.
Vielen Dank fürs Kommen und natürlich vielen Dank an alle Helfer!
Auf ein Wiedersehen in 2020!